Managed Services

Monitoring & Administration

 

 
Mit unseren Managed Services bieten wir Ihnen kompetente und qualifizierte Unterstützung an. 
 
Log-in: WMDTS

 



Drei neue Service-Elemente für WMD

  • Im Rahmen der neuen Managed Services bieten wir WMD-Kunden Monitoring- und Administrationsaufgaben für deren xSuite-Implementierungen an
  • Erweitert werden ebenso die Support-Dienstleistungen im Rahmen der WMD-Wartungsaktivitäten
  • Aufgrund der geographischen Lage wird die WMD CEE auch für die Koordinierung der Vertriebsaktivitäten in der CEE-Region zuständig sein


Was heißt Managed Services?

  • Administration und/oder erweiterte Wartung von Kundensystemen durch die WMD
  • Skalierbare Leistungspakete mit SLA-basierter Fehlerbehebung
  • Ergänzungsangebot zur standardmäßigen Produktwartung
  • First-Line-Support für alle technischen Probleme mit WMD Applikationen

Warum Managed Services?

  • Entlastet die Administratoren kundenseitig in der täglichen Routinearbeit
  • Eine ereignisbasierte Überwachung der Kundensysteme erlaubt die unverzügliche Fehlerbehebung
  • Professionelle Administration der xSuite-Lösungen in den Kundensystemen durch die WMD
  • Durch Ressourcenteilung erhalten Kunden eine effiziente Dienstleistung und können ihre Kosten senken

Wer profitiert von Managed Services?

  • Kunden, die ihre eigenen Experten für die Optimierung von Geschäftsprozessen einsetzen wollen und nicht für Routineüberwachung der Applikationen
  • Kunden, die interne Administrationskosten senken wollen
  • Kunden, die den Aufwand vermeiden wollen, internes xSuite-Know-how managen zu müssen 


 

Die drei Leistungspakete


Monitoring

  •  Automatische Überwachung des Kundensystems
  • Benachrichtigung des Kundenadministrators


Störungsbearbeitung

  • „Single Point of Contact“ für Störungsmeldungen 
    des Kunden
  • Störungsanalyse und Störungsbehebung mit SLA


Tägliche Administration

  • Teilweise oder komplette Übernahme der Administrator-Tätigkeiten beim Kunden
  • Unterstützung der lokalen Administratoren 
    bei Engpässen
  • Übernahme einmaliger oder regelmäßiger Aufgaben, die einen großen Zeitaufwand bedeuten

 

Element 1 Download

 

 

xSuite_SAP_GRAFIK_508x570-20161228124954-388

 


 

WMD CEE s.r.o.
Černyševského 26
85101 Bratislava, Slowakei
Tel.  +49 (0)4102 9730030 I Tel. +421 237700940 
wmd-cee@xsuite.com
www.wmd.sk